Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Vervollständigung unseres Lehrling-Pools

Herzlich willkommen Nico Hefti

Am 2. August hat Nico Hefti bei uns mit der Lehre als Zeichner EFZ begonnen. Wir freuen uns, dass wir ihn beim Start ins Berufsleben begleiten dürfen. Zudem freuen wir uns, dass wir mit Nico unseren Lehrlings-Pool vervollständigen können: Zusammen mit der Firma Aschwanden & Partner AG bildet F+K 4 Lehrlinge, in jedem Schuljahr eine/n, aus. Mit diesem Anteil an Mitarbeitenden, der gesicherten Begleitung und Betreuung können wir eine zielführende Unterstützung und optimale Ausbildung gewährleisten. Auch leisten wir einen gewichtigen Beitrag zur notwendigen Nachwuchsförderung.

Nach einem kurzen Einblick in den Büroalltag von F+K durfte Nico in seiner zweiten Arbeitswoche sogleich in den Überbetrieblichen Kurs (ÜK) einrücken. Er wird parallel zur Lehre auch die Berufsmaturität (BMS) absolvieren.

Wir begrüssen Nico in unserer F+K-Runde, freuen uns auf einen weiteren interessierten und wissbegierigen Lehrling und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner Lehre bei uns.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗