Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Abschiedsanlass Christoph und Peter

Würdige Verabschiedung von Christoph und Peter

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, werden sich Peter und Christoph ab 01.01.2024 in den Vorruhestand verabschieden. Um ihre ausserordentliche Leistung in den letzten Jahrzehnten gebührend zu feiern, hatte F+K am 08. November im Eventhouse in Rapperswil zu einem Abschiedsfest eingeladen.

Nebst den MitarbeiterInnen und dessen PartnerInnen waren auch KundInnen, Behörden aber auch diverse sonstige GeschäftspartnerInnen eingeladen.

Bei interessanten Gesprächen, musikalischer Unterhaltung und einem feinen Catering standen die beiden Kürzertretenden im Mittelpunkt des Geschehens.

Nebst herbstlicher Dekoration wurde in der geräumigen, modernen Halle auch noch Projektstellwände aufgestellt, wo F+K das vorhandene Dienstleistungsangebot zur Schau stellte.

Wir möchten allen danken, welche sich die Zeit genommen haben, um mit uns diesen speziellen Abend zu feiern. Ebenso danken wir Christoph und Peter, für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahrzehnten im Dienste von F+K. Im Übrigen werden uns Christoph und Peter auch im nächsten Jahr (und insbesondere bei schwierigeren Aufgaben) sporadisch 0weiterhin zur Verfügung stehen.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗