Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Master of Advanced Studies ZFH in Wirtschaftsingennieurwesen

Wir gratulieren Roman Ziltener zum erfolgreichen Abschluss!

F+K ist es wichtig, dass die Mitarbeitenden auf eine gute Ausbildung zurückgreifen können.

Da die Ablösungen in der Geschäftsleitung näher rücken und Roman Ziltener ab Januar 2023 die Geschäftsführung übernehmen wird, hat er berufsbegleitend die Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur durchlaufen. Diese hat er diesen Frühling erfolgreich abgeschlossen. So hat sich Roman Ziltener eine solide Basis für die künftige Führung unseres Büros erarbeitet. Bis Ende 2023 werden Christoph Meier und Peter Abt noch in der Geschäftsleitung mitarbeiten, ab Januar 2024 leitet Roman Ziltener das Büro zusammen mit Romeo Tedaldi und Stefan Bachmann.

Damit ist ein weiterer Grundstein gelegt, dass bei F+K die Kontinuität gewährleistet ist und die Firma mit der bewährten Struktur für unsere Kunden und Mitarbeitenden auch künftig ein verlässlicher Partner bleibt.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗