Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Verspätete 25 Jahr-F+K-Feier

Infolge Corona-Auflagenmusste Christoph sein 25-Jahr-Jubiläum vom 01. November 2020 verschieben und hat es nun im August 2021 mit einem Mitarbeiter-Fest bei ihm zu Hause nachgeholt.

Durch die Erarbeitung der Regionalen Wasserversorgungsplanung Linthgebiet konnte Christoph Kontakte zu Wasserversorgungen im See und Gaster knüpfen. Daraus entwickelten sich verschiedene intensive, bis heute andauernde Kundenbeziehungen. Aber auch im Züricher Oberland, im Raum Einsiedeln, Limmattal, Thurgau, Glarus-Süd und im St. Galler Rheintal durfte Christoph intensiv an diversen Projekten und Planungen mitwirken. Auch mit der Erarbeitung des Vorprojektes und der Oberbauleitung des Seewasserwerkes Hirsacker, Horgen festigte er die hohe Kompetenz von F+K im Bereich der Wasserversorgungsplanung und -anlagen. Und bereits 2000 führte er das traditionelle Hand-Katasterwesen von F+K ins moderne GIS-Zeitalter.

Nach dem Einsitz in die Geschäftsleitung übernahm er diese auf Anfang 2009 von Max Temperli. Seither leitet er die Firma erfolgreich im weiten Ozean des Ingenieurwesens. Er erfreut sich an einem treuen Kundenstamm und einem motivierten Team, mit welchem er einen tollen Jubiläumsanlass feiern konnte.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗