Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Einen Lebensabschnitt abgeschlossen

Stefan Rüegg und Pascal Lüthi verlassen F+K

Zwei Lehrlinge verlassen F+K: einer nach 4 Jahren – einer nach über 20 Jahren!

Wie bereits schon länger angekündigt, hat Stefan Rüegg nach über 20 Jahren unser Büro auf Mitte Juli verlassen, um sich einem anderen Berufsfeld intensiver zu widmen.

Stefan hat sich nach der Lehre bei F+K auf die Zeichnerarbeiten im Tiefbau und besonders im GIS-Katasterwesen spezialisiert. Er hat massgeblich zur erfolgreichen Migration ins neue GIS-System von GEOBOX beigetragen. Wir haben Stefan auf einem langen und intensiven Stück Lebensweg begleiten dürfen und als geselligen, interessierten und fröhlichen Kollegen geschätzt.

Wir gratulieren Pascal zum erfolgreichen Abschluss als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau ganz herzlich und freuen uns mit ihm. Er hat sich entschlossen, weiterhin die Schulbank zu drücken und verlässt F+K daher. Wir freuen uns, ihm einen «soliden Rucksack» mitgeben zu können.

Wir danken Stefan und Pascal für ihren grossen Einsatz für F+K und wünschen ihnen auf ihrem beruflichen und privaten Lebensweg alles, alles Gute!

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗