Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Eine neue Herausforderung gefunden

Sandro Bottarel verlässt F+K

Nach ca. 3 Jahren bei F+K hat Sandro unser Büro auf Ende November 2022 verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Sandro hat diverse spannende und herausfordernde Tiefbauprojekte bearbeiten dürfen. So konnte er insbesondere im Linthgebiet mit seiner präzisen Art und Vorgehensweise Bauherren beraten. Nebst der Projekt- und Bauleitung für das Trennsystem Buggrüti in Benken ist da das koordinierte Werkleitungsprojekt Sonnenriet-Peterliwiese in Wangen zu nennen. Auch hat er bürointern viel Praxiswissen in Strassen- und Abwasserfragen vermittelt und so insbesondere unsere jüngeren Mitarbeiter tatkräftig unterstützt. Des Weiteren konnte Sandro, geprägt von unserem hohen Qualitätsstandart, einiges an Wasserleitungs-Knowhow erarbeiten.

Wir haben Sandro als loyalen, freundlichen und geselligen Kollegen kennen und schätzen gelernt. Wir danken ihm für seinen kompetenten Einsatz bei F+K und werden ihn als angenehmen Kollegen im Team von F+K in Erinnerung behalten. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft „nur z‘Bescht“.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗