Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Austausch und Information

Pensionierten-Treff 2021

Endlich war es wieder möglich! Die Pensionierten von F+K konnten sich am 21. September an einem gemeinsamen Anlass wieder treffen. Erfreulicherweise konnten fast alle teilnehmen.

Bereits am Apéro im Restaurant Löwen, Bubikon fand zwischen den Pensionierten ein reger Austausch über zwischenzeitliche Veränderungen und Befindlichkeiten statt. Nach der Vorspeise berichtete Christoph Meier über Veränderungen von F+K: neues Logo– neue HomePage – 3D-Planerarbeitung – Partnerbüro für Tragkonstruktionen –Aussicht personeller Veränderungen. Amüsiert wurden die Präsentation der Jubiläen verfolgt und erkannt, dass auch andere altern.

Im Folgenden wurde das feine Essen genossen sowie über vergangenes und künftiges diskutiert. So konnten alte Freundschaften wiederaufleben und die nach wie vor vorhandene Verbundenheit mit F+K gespürt werden.

Alle freuen sich bereits auf den nächsten gemeinsamen Anlass!

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗