Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern

Martin Kurt verlässt F+K

Nach knapp 14 Jahren bei F+K wird Martin ab November 2021 eine neue Herausforderung annehmen. Als Geschäftsführer der WV Rapperswil-Jona wird er aber immer noch einen regen Kontakt zu F+K haben, worüber wir uns natürlich freuen.

Martin hat diverse spannende und herausfordernde Projekt bearbeiten dürfen. So wurde unter seiner Ägide die Johannisbergstrasse in Jona mit verschiedensten Werkleitungen erneuert und in Rüti erhielt die Walderstrasse eine Auffrischung. Er plante und realisierte in Bubikon/Dürnten die Sicherstellung des Löschschutzes für das Gartencenter Meier und die Landi sowie in Hinwil die Erschliessung des Weilers Erlosen mit neuen Wasserleitungen. Insgesamt durfte Martin über 140 Projekte erfolgreich planen und umsetzen.

Wir haben Martin als loyalen Mitarbeiter und geselligen Kollegen kennen und schätzen gelernt. Über mehrere Jahre war er erfolgreicher Lehrlingsbeauftragter. Er hat sich bei uns und in unserer teamorientierten Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch sehr wohl gefühlt.

Wir danken Martin für seinen grossen und kompetenten Einsatz bei F+K, werden ihn als tollen Kollegen im Team von F+K in Erinnerung behalten und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles, alles Gute.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗