Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Markus Diener verlässt F+K

Markus Diener geniesst die frühzeitige Pensionierung und verlässt F+K per 31.03.2021

Am 01.03.2001 hatte Markus Diener seinen ersten Arbeitstag bei F+K. Per Ende März 2021 lässt er sich pensionieren.

In den 20 Jahren hat er 235 Projekte bearbeitet. Neben vielen anderen Projekten durfte er auch einige High-Lights umsetzen: so war er zuständig für die ARA-Ableitung Jona in den Obersee, die Sanierung der Belsitostrasse in Jona inklusive Erneuerung der Kanalisation, die Sanierung der Ernetschwilerstrasse in Uznach und die Dükerung der Abwasserleitung in der Falkenstrasse in Lachen. Das Projekt Abwasser-Doppelrohr Grundwasserschutzzone Grünfeld wird er noch bis zum Projektabschluss bearbeiten. Kontinuierlich befasste er sich mit Projekten zur "Ausscheidung von Schutzzonen" und am Schluss noch mit Dokumenten über die "Trinkwasserversorgung in Notlagen".

Wir danken Markus für seinen Einsatz bei F+K und wünschen ihm für seine Zukunft als Pensionär gute Gesundheit, alles Gute und viele schöne Berg- und Skitouren.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗