Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Ein toller Büroausflug 2022

F+K in Tiefen und Höhen

Am Freitag, 08. Juli war es wieder so weit: das F+K-Team durfte einen spannenden, aber auch gemütlichen Büroausflug geniessen.

Im Versuchstollen Hagerbach, Flums, gab es zuerst eine Stärkung mit Monster-Gipfelis. Danach wurden wir durch die verwinkelten Stollen geführt, sahen Bohrjumbos, den Einbau von Fluchttüren oder eine unterirdisch platzierte Serverstation. Eindrücklich waren auch das Gehen durch einen eingerauchten Bahnwagen und die von Stefan Rüegg – als „letzte F+K-Handlung“ ausgelöste Sprengung.

Nach einer kurzen Fahrt genossen wir im Restaurant Alpenrose, Wildhaus über den Mittag Speis und Trank. Es muss gemundet haben: einige bekamen fast nicht genug …

Nach der Bahnfahrt auf den Säntisgipfel erfuhren wir auf einer Führung interessante Details über den Sendeturm und die Energieversorgung. Das gemütliche Zusammensitzen nach der Säntisführung und individuellen Gipfel-Erkundungen rundeten den Tag perfekt ab.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗