Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Eine neuer Job - ein neuer Lebensabschnitt

Christian Rüdisüli und Azibier Mohammed Far starten bei F+K

Das F+K-Team wird verstärkt und komplettiert

Es freut uns, dass wir ab Mitte Juli 2022 Christian Rüdisüli bei uns als Techniker Tiefbau begrüssen dürfen und unser Projektleiter-Team verstärkt wird. Christian hat bereits einige Erfahrung als Projektleiter im kommunalen Tiefbau, was ihm sicher bei der Bearbeitung der diversen Strassen- und Werkleitungsprojektehelfen wird.

Am 01. August 2022 beginnt Azibier Mohammed Far bei F+K seine Lehre als Zeichner EFZ, Fachrichtung Ingenieurbau. Wir freuen uns, dass er interessiert und motiviert ist und unser Lehrlings-Team komplettiert.

Wir begrüssen Christian und Azibier in unserer F+K-Runde, freuen uns auf einen regen Austausch und wünschen ihnen viel Freude und Genugtuung bei ihren vielfältigen Aufgaben.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗