Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Seit der Lehre ...

Angelo ist 25 Jahre bei F+K

Am 01. August 1996 ist Angelo Madoerin als Zeichner-Lehrling bei F+K eingetreten. Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss arbeitete er in unserem Betrieb als Zeichner. Ihn interessiert der Tiefbau und fasziniert die Baustelle. So hat er berufsbegleitend eine Techniker-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch nach diesem Karrieresprung ist er F+K treu geblieben, da für ihn das Team, die zugewiesenen Arbeiten, die Kundenkontakte sowie die interessanten Anstellungsbedingungen nach 25 Jahren noch stimmen. Gerne bearbeitet er kleinere und grössere Tiefbauprojekte mit Wasserleitungen oder auch Werkleitungs- und Strassenbau von Tuggen über Hombrechtikon und Grüningen bis Gossau.

Wir gratulieren Angelo zu seinem Jubiläum, danken Ihm für seine top seriöse Arbeit und freuen uns, ihn als tollen und motivierten Mitarbeiter und Kollegen im Team von F+K zu haben.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗